Sichtbarkeit und Wirksamkeit von Job-Postings im Netz entscheiden über den Erfolg Ihrer Recruiting-Anstrengungen. In dieser Veranstaltung erfahren Sie, wie Ihre Stellenanzeigen Kandidat*innen wirklich ansprechen und erreichen können: Wir analysieren und verbessern auch ganz konkret am Beispiel von Stellenanzeigen Ihres Unternehmens. Sie erfahren, was floppt, was funktioniert und warum es funktioniert. Wir zeigen, wie Sie die Leistungsfähigkeit im Personalmarketing mit dem KI-Textgenerator ChatGPT erhöhen und Ihre Anzeigen effizienter erstellen und besser formulieren können.
Einstieg und Warm-Up:
Optimierung der Online-Stellenanzeigen
In diesem Training erfahren Sie
Impulsvorträge, Workshop-Phase, Handlungsempfehlungen und Tipps
Geschäftsführung sowie Mitarbeitende und Entscheider*innen aus HR- und Personalabteilungen
Wolfgang Brickwedde
Inhaber und Leiter des Institute for Competitive Recruiting (ICR), Hamburg
Consultant – Speaker – Trainer - Autor
Schwerpunkte
Berufliche Erfahrungen
Ausbildung
Die Dokumentation zum Online Training unterstützt Sie bei der Umsetzung.
Übermitteln Sie uns Stellenanzeigen Ihres Unternehmens vor Seminarbeginn per Mail (Online-Link) – eine Auswahl daraus wird im Workshop besprochen.